Unsere Motivation

Weil es nach der Corona-Pause nicht gelungen war, einen Festwirt für den Ober-Seemer Markt zu finden, stand die Traditionsveranstaltung kurz vor dem Aus. Kurzerhand fassten wir, eine Gruppe von jungen Ober-Seemern, den Entschluss, unseren Markt selbst zu veranstalten. Dafür haben wir den Marktverein Seemental gegründet.

Weiter möchten wir aktiv das Dorfleben von morgen mitgestalten und uns für soziale sowie kulturelle Initiativen und Aktivitäten in und umliegend der Stadt Gedern einsetzen. Eines unserer Grundprinzipien ist das enge und freundschaftliche Zusammenwirken aller Vereine und Gruppen. Gemeinsam sind wir stark und können etwas erreichen.

Wir können jede Unterstützung gebrauchen und freuen uns über alle aktiven und passiven Mitglieder.

Lesen Sie gerne die aktuellen Artikel in unserem Bereich News.